Teddy mit weit geöffneten Armen: “kärtliche Umarmung”

Schmusekatze mit weit ausgebreiteten Armen: “kärtliche Umarmung” Biber mit weit ausgebreiteten Armen: “kärtliche Umarmung” Schafsbock mit weit ausgebreiteten Armen: “kärtliche Umarmung” Schottischer Hochlandbulle mit weit ausgebreiteten Armen: “kärtliche Umarmung” Kaninchen mit weit ausgebreiteten Armen: “kärtliche Umarmung” Hund mit weit ausgebreiteten Armen: “kärtliche Umarmung” 3 Kamele stossen mit Bierkrügen an: “Auf unsere Freundschaft!” Taube mit Plänen in den Flügeln landet auf einem Wegweiserpfosten. Auf den 4 Wegweisertafeln steht jeweil Future: “Sei zufrieden mit der Entscheidung, die Du treffen wirst!” Goldfisch im Goldfischglas: “Kummer, Leid und Schmerz kann ich ja niemanden abnehmen, so bin ich einfach nur da fü Dich!” Teddy mit weit geöffneten Armen: “kärtliche Umarmung” Krokodil mit Tränen in den Augen und Taschentüchern in den Händen: “Ich hab keine Worte des Trostes, denn ich bin ja selber mit Dir traurig!” Katze: “hab' Dich zum Schmusen gern!” 2 verliebte männliche Mumien in einem Herzen eine männliche und eine weibliche Mumie in einem Herzen 2 verliebte weibliche Mumien in einem Herzen Schilfkr¨te auf dem R¨cken: Du bist einfach umwerfend! Du bist eine tolle Tante! Wenn du eine Umarmung brauchst, bin ich da für dich!